Ausschreibung Vereinsmeisterschaft 2024

Liebe Schachfreunde,

wir freuen uns, euch zur Vereinsmeisterschaft im Schach bei Caissa in der Kresselsmühle einzuladen! Ein spannendes Turnier erwartet euch, bei dem ihr eure schachlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen könnt. Hier sind die wichtigsten Informationen im Überblick:

Turnierdetails:

• Turnierbeginn: 8. Februar 2024
  • Spielort: Kresselsmühle, 1. OG
  • Spieltage: Jeder zweite Donnerstag ab 20:15 Uhr
  • Zeitkontrolle: 90 Minuten für die gesamte Partie, plus 30 Sekunden Zeitbonus pro Zug
  • Turnierformat: 5 Runden im Schweizer System
  • Partien können vorverlegt werden: In Absprache mit dem Gegner

Teilnahmebedingungen:

• Offen für alle: Das Turnier steht allen Schachinteressierten offen, unabhängig von Spielstärke oder Vereinszugehörigkeit.
  • Kein Startgeld: Die Teilnahme am Turnier ist kostenfrei.
  • DWZ-Auswertung: Die Partien werden für die DWZ (Deutsche Wertungszahl) ausgewertet.

Anmeldung:

• Die Anmeldung erfolgt vor Ort am Turniertag bis spätestens 20:00 Uhr.
  • Es besteht auch die Möglichkeit, sich im Voraus per E-Mail anzumelden post@sk-caissa.de.

Wir laden euch herzlich ein, an diesem schachlichen Highlight teilzunehmen. Taucht ein in die faszinierende Welt des königlichen Spiels und erlebt spannende Duelle in freundschaftlicher Atmosphäre. Die Vereinsmeisterschaft bei Caissa verspricht nicht nur herausfordernde Partien, sondern auch Gemeinschaft und Spaß.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und wünschen allen schon jetzt viel Erfolg und vor allem Freude am Schachbrett.

Ausschreibung Vereinsmeisterschaft 2024